Real Betis Trikot, Günstig Real Betis Trikot Online, Real Betis Trikot 2016/17 Kaufen

Gooke.de

Einkaufswagen: 0 Item(s)-€0.00 | Checkout

Real Betis

Real Betis wurde 1907 von einer Gruppe von Sevilla, bestehend aus jungen Studenten lieben Fußball gebaut, aber bis 1914, und dann nach einer gewissen Zeit die Bildung von anderen Clubs zu diskutieren, das Team wirklich Real Betis Club genannt. Danach, Henry Jones aus Großbritannien , eine sehr leidenschaftliche Fans des spanischen Fußballspiel , die beiden Teams in einem ein leistungsfähigeres Team zu bilden, der Engländer später auch der erste Präsident des Vereins. Nach mehreren Jahren im harten Geschäft, allmählich Betis eine einflussreiche Kraft-Team im Jahr 1915 werden von Alfonso XIII den Königstitel erteilt, diesmal das Team im Jahr 1915 eine echte Königstitel sind sie auch das erste offizielle Rennen durchgeführt zu haben war. Das Team Hause Lopera Stadion, mit dem aktuellen Präsidenten Ruiz de Lopera genannt, können 52.700 Personen.



banner
Copyright © 2017 Fußball Fanartikel. Powered by Gooke.de