Real Sociedad Trikot, Günstig Real Sociedad Trikot Online, Real Sociedad Trikot 2016/17 Kaufen

Gooke.de

Einkaufswagen: 0 Item(s)-€0.00 | Checkout

Real Sociedad

Real Sociedad ist eine von San Sebastian im spanischen Baskenland Fußballverein , der spanischen Fußball-Liga-Team ein. 7. September 1909 Social Club wurde offiziell gegründet. San Aduoerfu? Sa Aisi, Professor an der Universität von Onyango de San Sebastian Notar etablierten sozialen Fußballmannschaft , St. Aduoerfu? Sa Aisi werden das neue Team verantwortlich. Der Club am 11. Februar 1910 von König Alfonso VIII von Kastilien verlieh den Königstitel , offiziell als der Royal Society im Club bekannt. Aber in den 27 Juni 1931 änderte sich das Team seinen Namen in Donostia Football Club, weiterhin diesen Namen für fünf Jahre zu verwenden und es dann wieder zurück in die Royal Society im Club ändern. Als Pionier in der Real Sociedad Club, wird es aus dem Jahr 1903. Zu dieser Zeit werden müssen verfolgt, ein Mann Denis Fußballmannschaft namens eingerichtet wurde, und in der spanischen Spiel fahren. 11. April 1909, besiegten sie das spanische Team in Madrid, gewann die Meisterschaft, im selben Jahr das Team die Gemeinschaft umbenannt wurde.



banner
Copyright © 2017 Fußball Fanartikel. Powered by Gooke.de