AC Florenz Trikot, Günstig AC Florenz Trikot Online, AC Florenz Trikot 2016/17 Kaufen

Gooke.de

Einkaufswagen: 0 Item(s)-€0.00 | Checkout

AC Florenz

ACF Fiorentina ist ein in Florenz, Toskana, Italien Football Club, jetzt in der Serie A, in 26. August gegründet wurde, 1926. Florenz fünfzig bis sechzig Jahren, gewann zwei Serie A-Titel, nach einer langen Periode der Liga Fluss, und viele Unterschicht . Er erklärte Konkurs im Jahr 2002, weil das Defizit niedriger Klasse war italienische Turnier Strafe. Nachdem ich das Spiel zu starten Schuh Unternehmer Della Valle Unterstützung ein neues Team Florentia Viola, und in der italienischen Liga Malonyl Gruppe zu bilden. Der Sommer 2003, Della Valle gekauft "Fiorentina " diesen Namen und den Namen wieder nach Florenz an dem Wettbewerb teilnehmen. 2004 Upgrade-offs schlagen Perugia, schloss die atemberaubenden Dreisprung , eine glatte Rückkehr in die Serie A Liga. Auswahl, wenn das Team am Anfang der roten und weißen Teamfarben hergestellt wurde, dann aber an Stelle von lila und weiß. Ein Paar Lilie auf seinem Emblem, so Florenz Viola einen anderen Namen haben.



banner
Copyright © 2017 Fußball Fanartikel. Powered by Gooke.de